Kabarett Faisal Kawusi spielt mit Vorurteilen

Geldern · Faisal Kawusi kommt mit seinem Programm „Anarchie“ nach Geldern. Er gastiert in der Lise-Meitner-Aula am Samstag, 4. Mai, um 20 Uhr. Eintrittskarten sind ab 28,59 Euro erhältlich.

 Faisal Kawusi stellt sein zweites Bühnenprogramm vor.

Faisal Kawusi stellt sein zweites Bühnenprogramm vor.

Foto: Veranstalter

Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der 26-jährige Comedian nimmt in seinem neuen Programm kein Blatt vor den Mund und setzt sich auf seine charmante Art und Weise mit den Dingen auseinander, die er tagtäglich selbst erlebt. Absurde Geschichten und große Pointen sind programmiert, wenn sich das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene den Tabuthemen unserer Gesellschaft widmet.

In seinem zweiten Programm erzählt Faisal anschaulich von den zahlreichen Vorurteilen, mit denen das Comedy-Schwergewicht konfrontiert wird. Wie sieht der Alltag eines Afghanen in Deutschland aus? Mit welchen Klischees muss er sich immer wieder auseinandersetzen? Das alles und noch viel mehr erzählt er mit einer großen Portion schwarzem Humor. So, wie es nur jemand kann, der all dies am eigenen großen Leib erfahren hat. Lustig, selbstironisch, liebenswürdig und ziemlich frech.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort