Geldern Comeback von "Black 8 Balls" nach zwei Jahren Pause

Geldern · Die sechsköpfige Band "Black 8 Balls" vom Niederrhein existiert seit 1996 und feiert 2016 ihr 20. Bühnenjubiläum.

"Wir standen nun zwei Jahre nicht mehr auf der Bühne", erklärt Sänger Peter Kamp. Es wurde viel gearbeitet, geheiratet, Häuser gekauft und gebaut und Nachwuchs in die Welt gesetzt. Doch jetzt ist die Band wieder dabei. Ihrem Stil, dem 8-Core, treu, einer Mischung aus Hardcore, Metal, Punk und Crossover. Der nächste Auftritt, damit das Comeback, wird am Samstag, 27. Juni, im Campus in Kempen sein. Dort findet die "Schools out"-Party statt. Des Weiteren treten dort auf Dead Birds Don't Fly, Until September, The Morning Hour und December youth. Einlass ist um 19 Uhr, der Eintritt kostet fünf Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort