Vorstandswahlen CDU Kapellen setzt auf Georg Kreutz und sein Team

Kapellen · Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Kapellen wurde der gesamte Vorstand einstimmig wiedergewählt.Vorsitzender ist Georg Kreutz, seine Stellvertreter Rainer Hagmans und Dominik Wolters und Schriftführerin sowie Mitgliederbeauftragte Christiane Herrmann.

Als Beisitzer wurden Fred Backus, Herbert Verfürth, Bärbel Wolters und Michael Wolters von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Nach den Neuwahlen berichteten die Gäste Christel Sager und Leon Rütten aus den Gremien, der Fraktionsvorsitzende Michael Cools aus dem Rat und Hans-Willi Erkens aus dem Kreistag. Das Programm rundete Bürgermeister Sven Kaiser mit den aktuellen Themen der Verwaltung und den anstehenden Veränderungen in Kapellen ab. Josef-Adolf Pasch wurde für sein 40-jähriges Jubiläum geehrt. Zum Ende fand noch ein reger Austausch über den Umbau der Mariengrundschule und die Veränderungen der Ortschaft durch neue Baugebiete statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort