Nachholtermin vom Ortsverband CDU Kapellen ehrt Mitglieder

Kapellen · Bei den Neuwahlen wurde Georg Kreutz als Vorsitzender und Rainer Hagmans und Dominik Wolters als seine Stellvertreter wiedergewählt.

 (v.l.): Bärbel Wolters, Stephan Wolters, Georg Kreutz, Max Düngelhoef, Heinz Wolters, Lissy Dauben, Andrea Dahmen und Sven Kaiser.

(v.l.): Bärbel Wolters, Stephan Wolters, Georg Kreutz, Max Düngelhoef, Heinz Wolters, Lissy Dauben, Andrea Dahmen und Sven Kaiser.

Foto: CDU

(RP) Der CDU-Ortsverband Kapellen hat die wegen der Corona-Pandemie ausgefallenen Mitgliederversammlung nachgeholt. Auf der Tagesordnung standen neben Ehrungen auch Neuwahlen an. Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurden Heinz Wolters und Max Düngelhoef und für 25 Jahre Lissy Dauben, Hans-Willi Lackmann und Georg Kreutz geehrt.

Bei den Neuwahlen wurde Georg Kreutz als Vorsitzender und Rainer Hagmans und Dominik Wolters als seine Stellvertreter wiedergewählt. Neue Schriftführerin sowie Mitgliederbeauftragte ist nun Bärbel Wolters. Als Beisitzer wurden Fred Backus, Herbert Verfürth, Lisa Wolters und Michael Wolters von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Erfreut waren alle, dass sich mit Lisa Wolters eine junge Person für die Vorstandsarbeit bereit erklärt hat.

Bürgermeister Sven Kaiser berichtete über aktuelle Themen aus Geldern und der Ortschaft Kapellen. Es gab weitere Beiträge von Gästen aus der Fraktion und dem Kreistag. Der Stadtverbandsvorsitzende und CDU-Landtagskandidat Stephan Wolters berichtete über den Wahlkampf und aus dem Wahlprogramm der CDU.

Mit Spannung wird nun dem Ausgang der Landtagswahl entgegengesehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort