1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern

Möbelzentrum Geldern: Bunte Mischung beim Mädels-Abend

Möbelzentrum Geldern : Bunte Mischung beim Mädels-Abend

Bei Musik und Wein präsentierten im Möbelzentrum Geldern verschiedene Unternehmen ihre Angebote.

Nach dem großen Erfolg bei der Premiere war klar, dass es auch einen zweiten Mädels-Abend im Möbelzentrum Geldern geben wird. Der Einladung an alle „Mädels (von neun bis 99 Jahren) und an „alle mutigen Männer“ folgten zwar Corona-bedingt weniger Gäste als vor einem Jahr, insgesamt war es aber wieder ein entspannter und kommunikativer Abend.

Die großen Flächen des Möbelhauses luden zum Bummeln ein. Mit dabei waren die Parfümerie Balster, das Weinhaus Straeten aus Kempen, der Seepark Janssen, Renate Dessous, Malos Bistro, Mode Abels, Juwelier und Optik Alfons Vogel, Feuerzauber, die Fotografin Julia Schaik, Travellers Reisen by van Haren, Bücher Keuck, Kanders Friseure und Intersport Dorenkamp. Dort zeigten zur Freude der Gäste die Cai-Piranha’s aus Nieukerk ihr Können. Die Gastgeber Peter und Stefanie Walter begrüßten die Besucher zunächst mit einem Glas Sekt – auch in alkoholfreier Variante. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Duo Mikado, Chrisi Maas und Reiner van Treeck.