Issum CDU startet ein freies W-Lan-Netz in Issum

Issum · Bürgermeisterkandidat Stefan Vester zweigt Geld aus seinem Wahlkampfbudget für die Anschubfinanzierung ab.

Bei seinen zahlreichen Bürgergesprächen und Veranstaltungen wurde der Issumer CDU-Bürgermeisterkandidat Stefan Vester immer wieder darauf angesprochen, doch auch in Issum für ein freies W-Lan-Netz zu sorgen. Da andere Gemeinden dabei schon deutlich weiter sind, werde es auch in Issum dafür höchste Zeit, meint der Christdemokrat.

Die bisherigen CDU-Anträge im Gemeinderat hätten leider noch nicht zu vorzeigbaren Ergebnissen geführt. Deshalb hat Vester jetzt zusammen mit der CDU Issum einen eigenen Vorstoß unternommen. Gemeinsam mit den Freifunkern Moers werden bereits in den nächsten Tagen die ersten Stationen für ein freies W-Lan in Issum in Betrieb gehen.

Erster Unterstützer ist die Firma Kutsch-Sicherheitstechnik aus Issum, der sich in den nächsten Tagen weitere Unternehmer in Issum und auch Sevelen anschließen wollen. Die Kosten für die Anschubfinanzierung zweigt Vester aus seinem Wahlkampfbudget ab.

"Lieber einige Werbeplakatständer und Flyer weniger, und dafür etwas Sinnvolles für Issum tun", so lautet seine Botschaft.

Stefan Vester und die CDU Issum hoffen bei diesem neuen Angebot auf viele Nutzer und einen guten Empfang beim freien Issumer CDU-W-Lan.

Wer selber das freie W-Lan-Netz erweitern möchte, egal ob Privathaushalt oder Unternehmen, kann sich unter Telefon 0151 44534940 oder per E-Mail unter steves@web.de oder janphillipschmidt@yahoo.de melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort