1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern

Issum: Betreuung in der Villa Kunterbunt ist noch buchbar

Issum : Betreuung in der Villa Kunterbunt ist noch buchbar

Die Spielgruppe Villa Kunterbunt bietet Betreuung für Kinder ab dem dritten Lebensjahr an. Die Aufnahme von jüngeren Kindern wird im Einzelfall entschieden. Wer sein Kind anmelden möchte, sollte sich im Mai oder Juni im "Kiss-Familienzentrum" an der Kapellener Straße 33 in Issum melden, und zwar dienstags direkt bei Margret Huber.

Die Villa Kunterbunt ist an zwei Standorten aktiv. Der eine ist im Forum Mutter Josepha, Markt 9a in Issum. Öffnungszeiten sind dort montags, mittwochs und donnerstags vormittags von 8.30 bis 11.30 Uhr. Eine weitere Gruppe der Villa Kunterbunt gibt es in Sevelen im Pfarrheim an der Marienstraße 21. Öffnungszeiten dort: montags, dienstags, donnerstags von 8.30 bis 11.30 Uhr.

(RP)