Geldern Begrüßungsfeier für 60 neue Mitarbeiter bei der Caritas

Geldern · KEVELAER Der Caritasverband Geldern-Kevelaer hieß mit einer Begrüßungsfeier rund 60 neue Mitarbeiter willkommen. Das Programm begann mit einem Morgenimpuls in der Klosterkirche. Danach lernten die neuen Mitarbeiter verschiedene Arbeitsfelder der Caritas und wichtige Ansprechpartner kennen. Des weiteren setzen sie sich mit dem Leitbild des Verbandes auseinander. Caritas Vorstand Andreas Becker, der gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Karl Döring die neuen Mitarbeiter persönlich begrüßte, verspricht sich viel von den neuen Mitarbeitern.

KEVELAER Der Caritasverband Geldern-Kevelaer hieß mit einer Begrüßungsfeier rund 60 neue Mitarbeiter willkommen. Das Programm begann mit einem Morgenimpuls in der Klosterkirche. Danach lernten die neuen Mitarbeiter verschiedene Arbeitsfelder der Caritas und wichtige Ansprechpartner kennen. Des weiteren setzen sie sich mit dem Leitbild des Verbandes auseinander. Caritas Vorstand Andreas Becker, der gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Karl Döring die neuen Mitarbeiter persönlich begrüßte, verspricht sich viel von den neuen Mitarbeitern.

"Ich hoffe, dass Sie sich von unserem Leitbild inspirieren lassen und dessen Geist in ihre tägliche Arbeit mit einfließen lassen.", sagte er. Die neuen Mitarbeiter verstärken ab sofort die Teams in der ambulanten Pflege und in den Seniorenhäusern, aber auch in den Beratungsdiensten der Caritas-Centren, im Hotel Klostergarten, im Bereich Essen auf Rädern und in der Verwaltung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort