Issum: Bargeld unbemerkt aus der Kasse genommen

Issum: Bargeld unbemerkt aus der Kasse genommen

Zwei Männer haben am Mittwochnachmittag gegen 16.45 Uhr ein Schreibwarengeschäft mit Postagentur auf der Marienstraße in Sevelen betreten. Während sie den Geschädigten ablenkten, muss eine weitere Person den Laden unbemerkt betreten und das Bargeld aus der Kasse der Postagentur genommen haben. Beide Männer seien südosteuropäischer Herkunft gewesen. Der eine Mann war 20 bis 25 Jahre alt, sprach deutsch ohne Akzent und hatte kurze schwarze, hoch stehende Haare. Er war von hagerer Statur und trug eine hellblaue Sportjacke, Jeanshose und Turnschuhe. Der zweite Mann war zwischen 25 und 28 Jahren, deutschsprachig und hatte eine korpulente Figur. Er hatte kurze schwarze Haare, trug eine dunkelgrüne Jacke und spielte mit einem Schlüsselbund.

Info Hinweise an die Kripo Geldern unter Tel. 02831 1250.

(RP)