Geldern Autofahrer flüchtet nach Unfall

Geldern · So genau hat der elfjährige Junge nicht gesehen, was passiert ist. Am Donnerstag gegen 18.25 Uhr stürzte er mit seinem BMX-Rad, als er gerade auf der Grunewaldstraße in Richtung Dorfstraße unterwegs war.

 Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.

Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

In Höhe der Einmündung Tinnagel erhielt er plötzlich von hinten einen Stoß, teilte die Polizei mit. Offenbar war ein nachfolgendes silberfarbenes Auto hinten gegen das Fahrrad gefahren. Im Auto saß eine Person mit längeren Haaren. Sie fuhr ohne anzuhalten in Richtung Dorfstraße weiter. Durch den Sturz hatte sich das Kind derartige Verletzungen zugezogen, dass es ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Hinweise an die Polizei Geldern, % 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort