Geldern Autofahrer fährt in Vernum Skateboarder an

Geldern · Ein 16-Jähriger aus Geldern ist bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worde. Am Mittwoch gegen 7.30 Uhr befuhr der Jugendliche mit seinem Skateboard den Fuß- und Radweg der Duisburger Straße (L 478) in Richtung Geldern.

An der Kreuzung Duisburger Straße / Vernumer Straße fuhr er geradeaus in Richtung Geldern. Ein silberfarbener Pkw kam die Vernumer Straße in Richtung Vernum gefahren und wollte die Kreuzung Duisburger Straße / Vernumer Straße in Richtung Vernum überqueren. Dabei achtete er nicht auf den Skateboard-Fahrer, und es kam zum Zusammenstoß. Der 16-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der silberfarbene Pkw fuhr in Richtung Vernum davon. Hinweise: Polizei Geldern, Telefon 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort