Stadtmarketing Grotjann führt Wachtendonks Werbering

Wachtendonk · Wie die Wachtendonker Gemeindeverwaltung mitteilt, hat es zum 1. Mai einen Wechsel in der Geschäftsführung der Werbegemeinschaft „Wir für Wachtendonk und Wankum“ gegeben. Diese Aufgabe wurde bislang von Ruth Nieskens wahrgenommen, die im Herbst die Ruhephase der Altersteilzeit antritt.

 Neue Aufgabe für André Grotjann.

Neue Aufgabe für André Grotjann.

Foto: Gemeinde Wachtendonk/Ruth Nieskens

Ihr Nachfolger ist André Grotjann, der bereits im August 2018 eingestellt wurde und im Bereich Marketing, Tourismus und Citymanagement tätig ist. Grotjann hat seinen Arbeitsplatz in Haus Püllen, Feldstraße 35. Er ist telefonisch unter 02836 915566 und per Mail unter der Adresse andre.grotjann@wachtendonk.de erreichbar. Als Geschäftsführer wird Grotjann die Märkte und Feste der Werbegemeinschaft wie Bücherbummel, Weinfest und „Nikolaus kommt mit dem Boot über die Niers“ organisieren und durchführen. Außerdem ist er Ansprechpartner für Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen, für die Pressearbeit zu den Veranstaltungen der Werbegemeinschaft sowie die Pflege des Internetauftritts. Die Werbegemeinschaft wurde 2014 auf Initiative des damaligen Bürgermeisters Udo Rosenkranz ins Leben gerufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort