Am Holländer See in Geldern Erneut Unfall mit Radfahrer in einem Kreisverkehr

Geldern · Erneut ist es zu einem schweren Unfall in einem Kreisverkehr in Geldern gekommen. Ein 29-Jähriger Radfahrer wurde im Kreisverkehr am Holländer See von einem Autofahrer übersehen und durch den Zusammenstoß schwer verletzt.

Der Kreisverkehr am Holländer See in Geldern (Archivfoto).

Der Kreisverkehr am Holländer See in Geldern (Archivfoto).

Foto: Seybert, Gerhard (seyb)

Erneut ist in einem Kreisverkehr in Geldern ein Unfall passiert. Ein 29-Jähriger Radfahrer aus Geldern wurde im Kreisverkehr am Holländer See von einem Autofahrer übersehen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Mittwoch um 7.50 Uhr. Demnach habe der Autofahrer, ein 21-jähriger Rheinberger, beim Einfahren in den Kreisverkehr den von links kommenden Radfahrer übersehen. Der Radfahrer fuhr auf dem vorfahrtsberechtigten Radweg im Kreisverkehr, stürzte nach dem Zusammenstoß auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer.

(ate)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort