Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Geldern Alberts bleibt in Geldern FDP-Fraktionschef

Geldern · Die neu zusammengesetzte FDP-Fraktion des Stadtrates Geldern traf sich zur konstituierenden Fraktionssitzung. Dabei bestätigte die aus drei Mitgliedern bestehende Fraktion einstimmig Alexander Alberts als Fraktionsvorsitzenden.

Der 37-jährige Kapellener geht damit in seine zweite Amtszeit als Chef der Fraktion. Zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurde das neue Ratsmitglied Steffen Feltens gewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Ivan Toskov als neuer und alter Geschäftsführer. Newcomer Lucas van Stephoudt aus Hartefeld bekleidet ab sofort das Amt des Pressesprechers.

Die beiden bisherigen Ratsmitglieder Ulla Lemmens und Sebastian Giesberts werden die Fraktion als sachkundige Bürger auch in dieser Legislaturperiode weiter unterstützen. Wünsche und Anregungen von Gelderner Bürgern an die Fraktion sind jederzeit willkommen, am einfachsten per E-Mail an info@fdp-geldern.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort