Verbrechen auf der A 40 bei Wachtendonk Küchenmaschinen aus Lkw gestohlen

Wachtendonk · Küchenmaschinen aus Lkw gestohlen Unbekannte haben auf dem Rastplatz „Tomm Heide“ an der Autobahn 40 bei Wachtendonk einen Lkw ausgeraubt. Dabei erbeuteten sie Küchenmaschinen. Laut Polizei geschah das Verbrechen zwischen Freitag, 16 Uhr, und Samstag, 3 Uhr, auf dem Rastplatz in Fahrtrichtung Duisburg.

 Die Polizei fragt nach Zeugenhinweisen.

Die Polizei fragt nach Zeugenhinweisen.

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Die Täter öffneten die Heckklappe des Lkw und stahlen eine unbekannte Menge seiner Fracht. Der Fahrer wurde von einem Kollegen geweckt und auf die offen stehende Klappe hingewiesen. Er konnte nur noch den Diebstahl der Küchenmaschinen feststellen, die er geladen hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort