Geldern 71-Jähriger bei Unfall verletzt - Radler gesucht

Geldern · Bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer ist am Mittwochmorgen ein 71-jähriger Mann verletzt worden. Der Senior überquerte gegen 8.20 Uhr an der Straße Issumer Tor einen Fußgängerüberweg. Als er anschließend über den Radweg ging, kam es zur Kollision mit dem unbekannten Radler. Der 71-Jährige fiel durch den Zusammenprall rückwärts zu Boden und verletzte sich am Hinterkopf. Der Radfahrer kam nicht zu Fall. Er hielt an und fragte, ob alles in Ordnung sei.

An seine Antwort kann sich der 71-jährige Fußgänger nicht mehr erinnern. Der Radfahrer sagte, dass er es eilig hätte und zum Bahnhof müsse. Dann fuhr er weiter. Der 71-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun den Radler. Er war 20 bis 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und blond. Er trug eine helle Jacke. Hinweise an die Polizei, Telefon 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort