Wachtendonk-Wankum 67-Jähriger beschädigt Polizeiwagen

Wachtendonk-Wankum · Am Montag gegen 17.20 Uhr hielten Polizeibeamte einen 67-jährigen Autofahrer aus Wankum auf der Grefrather Straße an, weil er Schlangenlinien fuhr. Als die Beamten die Fahrtüchtigkeit des Fahrers kontrollieren wollten, setzte dieser rückwärts und stieß gegen den hinter ihm stehenden Streifenwagen.

 Bei einem Routineeinsatz wurde eine Polizeiauto beschädigt.

Bei einem Routineeinsatz wurde eine Polizeiauto beschädigt.

Foto: dapd, dapd

Laut Polizei wurde das Einsatzfahrzeug im Frontbereich leicht beschädigt. Es besteht der Verdacht, dass der 67-Jährige unter dem Einfluss von Medikamenten stand. Deshalb wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

(ots/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort