Issum: 50 Bürger im Dialog mit Bürgermeister Clemens Brüx

Issum: 50 Bürger im Dialog mit Bürgermeister Clemens Brüx

Rund 50 Bürger nutzten die zum ersten Mal angebotene "etwas andere" Bürgermeistersprechstunde im Restaurant "Zum Juchmeshof" in Sevelen. Mit Issums Bürgermeister Clemens Brüx sprachen die Besucher unter anderem über die aktuelle Flüchtlingssituation, über die Unterbringung und Finanzierung.

Der Rathaus-Chef freute sich über den positiven Zulauf. Aufgrund der guten Resonanz wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2016 dieser Bürgerdialog mit Brüx erneut stattfinden, dann im Ortsteil Issum.

Mit dem Bürgerdialog bietet die Gemeinde Issum allen Bürgern die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre Sorgen und Nöte, aber auch Lob und Wünsche, auf schnellem und direktem Weg mit dem Bürgermeister zu erörtern.

(RP)