RP-Empfang Unterbacher feierten mit

Erkrath · Achtung, Fasanenfedern! So manche Besucherin beim Prinzenempfang der Rheinischen Post in Düsseldorf musste um ihre Frisur bangen. Denn die Tollitäten traten allesamt mit von langen Fasanenfedern geschmückten Kappen an.

RP-Empfang: Unterbacher feierten mit
Foto: Bauer

Zum Prinzenempfang der Rheinischen Post in ihrem Haupthaus war auch das Unterbacher Prinzenpaar gekommen. Stephan II. und Bärbel I. samt Gefolge hatten jede Menge gute Laune im Gepäck. Auf der Bühne stellten sich alle Prinzenpaare aus dem Verbreitungsgebiet der Rheinischen Post kurz vor, sangen ein Lied oder gaben ein Interview. Während die meisten Majestäten ein kräftiges Helau anstimmten, gab's traditionsgemäß von den Unterbachern ein dreimal kräftiges "Unterbach iA".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort