Erkrath Schwere Kollision im Kreuzungsbereich

Erkrath · Im Kreuzungsbereich Neanderstraße / Friedrichstraße / Bismarckstraße sind am Montagnachmittag zwei Pkw kollidiert. Offenbar hatte ein 42-jähriger Fahrer eine rote Ampel übersehen, als er in den Kreuzungsbereich fuhr, wie Zeugen beobachteten.

Er war auf der Neanderstraße in Richtung Düsseldorfer Straße unterwegs. Es kam zur Kollision mit dem Fahrzeug eines von rechts kommenden 43-jährigen Erkrathers, der zu diesem Zeitpunkt bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich hineinfuhr. Der Mann wurde verletzt, konnte das Krankenhaus aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Bei Fahrzeuge wurden durch die Wucht der Kollision stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 13.200 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort