Abenteuer für Mädchen aus Erkrath Schokolade macht Paula glücklich

Erkrath · Die zehnjährige Erkratherin wurde von der Doku-Show „Dein großer Tag“ im „Tigerenten Club“ überrascht. Zwei Tage lang arbeitete sie bei einem Chocolatier mit.

 Fertig: Paula Teichmann (10) aus Erkrath durfte im Rahmen des Tigerenten Clubs in der Chocolaterie von Kevin Kugel mitarbeiten.

Fertig: Paula Teichmann (10) aus Erkrath durfte im Rahmen des Tigerenten Clubs in der Chocolaterie von Kevin Kugel mitarbeiten.

Foto: SWR

Paula Teichmann hat die SWR-Sendung „Dein großer Tag“, die im „Tigerenten Club“ bei KIKA ausgestrahlt wird, schon öfter gesehen. Dabei wird Kindern ein großer Traum erfüllt. „Ich bin dann darauf gekommen, mich dafür zu bewerben“, erzählt die Zehnjährige. Denn auch Paula hatte einen Traum – einmal in einer Chocolaterie mitzuarbeiten.

 Geschmackstest: Chocolatier Kevin Kugel lässt Paula  eine Kakaobohne probieren.

Geschmackstest: Chocolatier Kevin Kugel lässt Paula  eine Kakaobohne probieren.

Foto: SWR