Erkrath Gymnasium gewinnt beim Volkslauf

Erkrath · Auch in diesem Jahr fand wieder eine Auswertung der weiterführenden Schulen über die Teilnahme am 5000-Meter-Lauf statt. Trotz des ungünstigen Termins schaffte es das Gymnasium am Neandertal, immerhin 66 Teilnehmer für den 5000-Meter-Lauf zu melden und wurde mit großem Abstand Teilnahmesieger.

Erkrath: Gymnasium gewinnt beim Volkslauf
Foto: ""

Die Siegerehrung fand im Gymnasium durch die Vorsitzende des Stadtsportverbandes, Edeltraud van Venrooy, statt. Mit großem Beifall wurden der Wanderpokal und ein Präsent entgegengenommen. Auch im nächsten Jahr will man wieder dabei sein mit dem Ehrgeiz, dass der Pokal zum Dritten Mal am Gymnasium verbleibt. Den zweiten Platz erreichte die Realschule Erkrath. Dritter wurde die GGS Millrath, für die Lehrer und Eltern an den Start gingen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort