Feuerwehr in Erkrath Vier Verletzte bei Unfall in A46-Ausfahrt

Die Fahrbahn war nass: In der Ausfahrt Hochdahl der A46 verlor ein Fahrer die Kontrolle über sein Auto und fuhr frontal gegen einen Baum.

 Nach ersten Angaben vor Ort wurden in diesem Fahrzeug vier Personen verletzt. Es war am Freitagnachmittag in der Ausfahrt Hochdahl der A46 von der Fahrbahn abgekommen.

Nach ersten Angaben vor Ort wurden in diesem Fahrzeug vier Personen verletzt. Es war am Freitagnachmittag in der Ausfahrt Hochdahl der A46 von der Fahrbahn abgekommen.

Foto: Patrick Schüller

Erkrath (RP/dne) Die Feuerwehr Erkrath wurde am Freitagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW befuhr die Autobahn A46 in Fahrtrichtung Düsseldorf und krachte in der Abfahrt auf die Hochdahler Straße frontal gegen einen Baum. Dabei wurden nach offiziellen Informationen am Unfallort vier Personen verletzt und nach der ersten Versorgung am Unfallort zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser transportiert. Während des Einsatzes waren die Auf- und Abfahrt in Fahrtrichtung Düsseldorf gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen und einem Rückstau rund um die Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort