Programm in Erkrath Sandheider Kinder begeistert von Spielesommer-Angebot

Erkrath · Die Kinder in Sandheide nutzen und genießen die vielfältigen, kostenlosen Angebote. Anmeldung überflüssig – einfach vorbeikommen und mitspielen und toben.

 Nachwuchs-Jongleurin Marlene (10) hält die Bälle schon ganz passabel in der Luft.

Nachwuchs-Jongleurin Marlene (10) hält die Bälle schon ganz passabel in der Luft.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Manege frei für sportlichen Nachwuchs – das ließen sich die Sandheider Kinder nicht zweimal sagen. Bälle und Tücher in die Luft werfen und wieder auffangen, auf einer Slackline balancieren lernen, menschliche Pyramiden bauen, mit chinesischen Tellern jonglieren und vieles mehr war angesagt. Die Woche voller Sport, Spiel und Spannung hatte das Kinder- und Jugendzentrum des TSV Hochdahl mit Leiterin Gabriela Klosa schon zum dritten Mal aus dem Hut gezaubert.