Suche in Erkrath Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach 64-Jährigem

Erkrath · Der Aufenthaltsort ist unklar. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich der Vermisste in einer Notlage befindet. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Erkrather Wache melden.

 Wird vermisst: Heinz-Eugen F. aus Erkrath.

Wird vermisst: Heinz-Eugen F. aus Erkrath.

Foto: Polizei Mettmann

Wo ist Heinz-Eugen F.? Die Kreispolizei Mettmann sucht derzeit nach dem 64 Jahre alten Heinz-Eugen F. aus Erkrath. Da die Beamten nicht ausschließen können, dass sich der vermisste Erkrather in einer gesundheitlichen Notlage oder in einer akut eigengefährdenden Situation befindet, wenden sie sich mit einer Vermisstenfahndung auch an die Öffentlichkeit.

Wann und wo Heinz-Eugen F. zuletzt gesehen wurde, ist aktuell nicht klar. Den letzten Kontakt hatte eine Angehörige mit ihm am Dienstagabend (27. September) gegen 20.30 Uhr telefonisch. Eine Absuche der Polizei an seiner Wohnanschrift in Erkrath und weiterer bekannter Anlaufstellen verlief bislang leider ohne Ergebnis. Die Polizei bittet deshalb die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,80 Meter groß, hat kurze graue Haare und eine auffallend dürre bis magere Statur (wirkt krank). Außerdem trägt der vermisste Erkrather eine Brille mit silbernen Rahmen. Manchmal trägt er auch einen Bart. Zuletzt hatte er im Sommer 2022 einen Schnurrbart sowie einen Ziegenbart.

Leider unklar ist, welche Kleidung Heinz-Eugen F. zuletzt trug. Deshalb kann die Polizei hierzu keine Angaben machen.

Wer Heinz-Eugen F. gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Erkrath jederzeit unter der Rufnummer 02104 94806450.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort