Kunst in Erkrath Die Entscheidung für die „Erk@Art 2022“ ist gefallen

Erkrath · Die Auswahl haben sich die Juroren nicht leicht gemacht. Die ausgewählten Werke sind nun ab dem 11. November für vier Tage im Lokschuppen zu sehen.

 Dirk Balke (l.) und Monika Kißling von der Jury haben intensiv miteinander diskutiert und waren sich nicht immer einig. Am Ende entschieden sie sich für 41 Werke.

Dirk Balke (l.) und Monika Kißling von der Jury haben intensiv miteinander diskutiert und waren sich nicht immer einig. Am Ende entschieden sie sich für 41 Werke.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Spannend war es zu erleben, wie eine Jury aus 183 Kunstwerken, die von 42 Künstlerinnen und Künstlern aus Erkrath eingereicht worden waren, 41 aussuchte, die nun die Ausstellung „Erk@Art 2022“ im Lokschuppen bildet.