Erkrath Erkrath: Heute Talkrunde in der Stadthalle

Erkrath · Die Stadt steht kurz vor den Wahlen: Um die Bürgermeister-Kandidaten Detlef Ehlert (SPD), Reinhard Knitsch (Grüne) und Christoph Schultz (CDU) besser kennen zu lernen, bietet die Volkshochschule Erkrath heute Abend um 19 Uhr eine Talkrunde in der Erkrather Stadthalle an.

 Detlef Ehlert (SPD) tritt gegen...

Detlef Ehlert (SPD) tritt gegen...

Foto: ""

Die Veranstaltung wird moderiert von Tatjana Pioschyk, Chefredakteurin von Radio Neandertal und Oliver Wiegand, Redaktionsleiter der Rheinischen Post in Mettmann. Die Kandidaten werden viele Fragen gestellt, die sie in ganz kurzer Zeit beantworten sollen. Doch auch das Publikum wird nicht zu kurz kommen. Auf Karten, die in der Stadthalle ausgelegt werden, kann man Fragen notieren. Wer möchte, kann auch heute noch über die Webseite der Volkshochschule (www.vhs-erkrath.de) ein Formular aufrufen und seine Frage abschicken, die dann in der Veranstaltung erörtert wird.

 Reinhard Knitsch (Grüne) und...

Reinhard Knitsch (Grüne) und...

Foto: Janicki, Dietrich (jd-)

Doch auch vor Ort hat das Publikum die Möglichkeit, seine Anliegen loszuwerden und Fragen an die drei Kandidaten zu stellen. Am Ende haben die Kandidaten 90 Sekunden Zeit für ein Schlussplädoyer. Beginn ist um 19 Uhr in der Stadthalle.

(wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort