Erkrath Eine Show zu Ehren des King

Erkrath · Mit 400 Millionen verkauften Tonträgern gilt Michael Jackson als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten. Seine außergewöhnlichen Outfits inspirieren Modedesigner auf der ganzen Welt. Seine lasziven Tänze und der weltberühmte "Moonwalk" finden viele Nachahmer. Nach seinem Tod im Juni 2009 wurde er endgültig zur Legende. Nun gibt es Gelegenheit, sich vom Geist des King of Pop mitreißen zu lassen. Seit 2010 begeistert die "Michael Jackson Tribute Show" Zuschauer rund um die Welt.

Eine Live-Band, drei Hintergrund-Sänger und zehn Tänzer präsentieren die größten Hits des legendären Musikers in einer Show mit aufwändigen Tanzchoreografien, maßgeschneiderten Kostümen, Lichteffekten und einer Videoleinwand - heute um 20 Uhr in der Erkrather Stadthalle an der Neanderstraße. Karten gibt es noch für 26, 29 und 32 Euro an der Abendkasse.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort