Erkrath Düsseldorferin prallt mit Wagen gegen geparktes Auto

Erkrath · Am Montagnachmittag prallte in Erkrath ein Pkw gegen ein geparktes Fahrzeug, wobei die Autofahrerin verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, übersah sie auf der Düsseldorfer Straße am rechten Fahrbahnrand einen geparkten 3er BMW.

Durch den nahezu ungebremsten Aufprall wurde der Fiat um 90 Grad herumgeschleudert. Die 27-Jährige wurde in ein Düsseldorfer Krankenhaus transportiert. Ihr in einem Kindersitz im Fahrzeug befindlicher vierjähriger Sohn blieb unverletzt und wurde an Angehörige übergeben. Der Fiat war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von 11.000 Euro. Die Düsseldorfer Straße wurde in Richtung Neanderstraße gesperrt und der Verkehr einspurig vorbei geleitet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort