Erkrath: Boule-Verein lädt zum Jubiläumsturnier ein

Erkrath : Boule-Verein lädt zum Jubiläumsturnier ein

Zum 30. Mal richtet der Bouleverein, CdP Erkrath, am Montag, 1. Mai, sein traditionelles Neandertalturnier im Boulodrome an der Gerberstraße aus.

Zu dem beliebten Turnier werden Mannschaften aus ganz NRW und auch aus Holland und Belgien erwartet. Spannende Spiele auf hohem Niveau sind garantiert und zeigen, dass Boule nicht nur ein attraktives Freizeitvergnügen ist, sondern Leistungssport sein kann. Der Bouleverein lädt die Erkrather Bürger zum kostenfreien Besuch der Veranstaltung ein. Turnierbeginn ist um 10 Uhr, die Halbfinal- und Endspiele werden ab 16 Uhr gespielt werden.

Für Essen und Trinken werden die Vereinsmitglieder sorgen. Erstmalig übertragen wird das Turnier live im Internet unter der Adresse www.sportdeutschland.tv

(RP)
Mehr von RP ONLINE