Heinsberg Zeugin stoppt betrunkenen Fahrer auf der Flucht

Heinsberg · Eine beherzte Zeugin erleichterte der Polizei am Samstag die Ergreifung eines betrunkenen Unfallverursachers. Gegen 14 Uhr war der Toyota-Fahrer auf der Industriestraße auf einen vorausfahrenden Pkw aufgefahren und weitergefahren.

Die Zeugin nahm die Verfolgung auf, setzte sich mit ihrem Fahrzeug vor den Toyota und hinderte den Fahrer an der Weiterfahrt. Als der 47-Jährige daraufhin ausstieg und ins Einkaufscenter "Heinsberg Galerie" gehen wollte, wurde er von der eintreffenden Streifenwagenbesatzung festgehalten. Der Mann war mit drei Promille unterwegs. Der grüne Toyota wies am Heck frische Schäden auf, die offenbar von einem vorherigen Unfall stammen, zu dem die Polizei noch Hinweise bzw. Zeugen sucht: Tel. 02452 9200.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort