Erkelenz Zeugen für Unfall auf Parkplatz gesucht

Erkelenz · Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf dem Parkplatz der Firma Kaufland an der Antwerpener Straße.

Am Mittwoch, 28. November, wurde in der Zeit von 7.50 Uhr bis 11.50 Uhr ein silberner Renault Espace mit HS-Kennzeichen auf dem Parkplatz so geparkt, dass die Fahrzeugfront zum Adam-Stegerwald-Hof stand. Als der Fahrer zu dem Wagen zurückkehrte, stellte er eine frische Beschädigung am Heck des Fahrzeuges fest.

Die Stoßstange und die Heckklappe waren hierbei beschädigt worden. Ein Verursacher hat sich bislang weder bei der Polizei noch bei dem Geschädigten gemeldet.

Daher bittet das Verkehrskommissariat in Heinsberg Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich unter der Rufnummer 02452 9200 zu melden.

(rent)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort