Erkelenz Zehnjährige gerät mit Fuß unter Bus

Erkelenz · Am Mittwochnachmittag ist eine zehnjährige Schülerin aus Erkelenz mit dem Fuß unter die Hinterräder eines Busses geraten. Dabei wurde das Mädchen so schwer verletzt, dass es ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Gegen 16.10 Uhr war die 10-jährige Schülerin aus bislang ungeklärten Gründen am zentralen Omnibusbahnhof am Zehnhofweg mit einem Fuß unter die Hinterräder eines vorbeifahrenden Busses geraten.

Dabei wurde das Mädchen verletzt und musste zur stationären Behandlung mit dem Rettungstransportwagen ins Erkelenzer Krankenhaus gebracht werden.

Zur Klärung der genauen Umstände sucht die Polizei nach Zeugen dieses Unfalls. Diese werden gebeten sich an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 9200, zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort