Zauberhaftes Erkelenzer Land im Frühling Endlich mal wieder tief durchatmen

Erkelenzer Land · Geht es Ihnen auch so? Manchmal rauben die vielen oft auch negativen Nachrichten zur Corona-Pandemie fast den Atem. Und unter der Maske wagt man es auch nicht, wirklich tief einzuatmen. Wie befreiend ist es da, unter freiem Himmel einmal tief durchzuatmen. Dabei ab und zu die Seele baumeln lassen mit dem Blick auf bunte Blüten und frisches Grün - wir zeigen einige schöne Plätze, an denen das möglich ist.

Frühling im Erkelenzer Land: Endlich mal wieder tief durchatmen
11 Bilder

Endlich mal wieder tief durchatmen

11 Bilder
Foto: Michael Heckers

Der April kam mitunter wie ein Spätwintermonat daher. Nach vorläufigen Berechnungen soll es der kälteste April seit 1980 gewesen sein. Doch die vergangenen Tage mit vielen Sonnenstunden machen Lust auf den Frühling – und aufs Durchatmen an besonders schönen Plätzen im Erkelenzer Land. Und mit den ersten Mauserseglern sind auch schon die Boten des Sommers zu hören...

(hec/pas/back/mwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort