1. NRW
  2. Städte
  3. Erkelenz

Tödlicher Unfall in Erkelenz: Wagen prallt gegen Brücke - Fahrer stirbt

Tödlicher Unfall in Erkelenz : Wagen prallt gegen Brücke - Fahrer stirbt

Ein 33 Jahre alter Mann ist in der Nacht zu Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Erkelenz ums Leben gekommen. Er prallte mit seinem Auto gegen eine Brücke und wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Der Autofahrer war auf der Düsseldorfer Straße in Richtung der Landstraße 354 unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, verlor der 33-Jährige aus Alsdorf aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen blauen Kastenwagen. Der Kleintransporter krachte in das Fundament einer Brücke. Ein weiterer Autofahrer entdeckte die Unfallstelle um 0.30 Uhr und informierte die Polizei - unklar ist, wie viel Zeit zwischen dem Unfall und der Entdeckung vergangen war.

Der Notarzt konnte den eingeklemmten und schwerst verletzten Mann nicht mehr retten. Der 33-Jährige starb am Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 02452 9200 entgegen.

(lnw)