1. NRW
  2. Städte
  3. Erkelenz

Erkelenz: Vom Pkw erfasst: Seniorin starb noch am Unfallort

Erkelenz : Vom Pkw erfasst: Seniorin starb noch am Unfallort

Heinsberg/Wassenberg (aha) Noch an der Unfallstelle erlag eine 77-jährige Radfahrerin gestern ihren schweren Verletzungen, nachdem sie vom Wagen einer 41-jährigen Frau aus Wassenberg angefahren worden war.

Der Unfall ereignete sich gestern um 12.20 Uhr in Heinsberg. Die Seniorin befuhr die Straße Werlofeld in Richtung Stapper Straße, zur gleichen Zeit war die Wassenbergerin mit ihrem Pkw auf der Stapper Straße in Richtung Karken unterwegs. Als die Radfahrerin die Stapper Straße überqueren wollte, kam es nach Mitteilung der Polizei zu dem Zusammenstoß. Für die Radfahrerin kam jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Seniorin feststellen.

(RP)