1. NRW
  2. Städte
  3. Erkelenz

Unternehmen im Erkelenzer Land: Jede Hilfe in Corona-Krise wird gebraucht

Hilfen für Unternehmen im Erkelenzer Land : Jede Hilfe wird gebraucht

Für Unternehmen ist während der Corona-Krise jede Hilfe wertvoll. Das Angebot, mit dem der Kreis Heinsberg den Firmen jetzt unter die Arme greifen will, sollten diese dankend annehmen.

Noch kann niemand absehen, wie groß der Einfluss der Pandemie auf die regionale Wirtschaft sein wird. Doch eines ist angesichts der Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt schon jetzt klar: In der Corona-Krise ist jede Hilfe für Unternehmen wertvoll.

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Heinsberg ist zwar thematisch breit aufgestellt, allerdings gibt es mit Blick auf die Corona-Krise einen besonderen Bedarf, der durch das neue Angebot #hsgutberaten abgedeckt werden soll. Das Team von professionellen Beraterinnen und Coaches kann den Unternehmen im Erkelenzer Land zielorientiert mit Rat und Tat zur Seite stehen. In Zeiten wie diesen sollten die Firmen von solchen Angeboten Gebrauch machen.