Einsatz für die Polizei in Erkelenz Unbekannte besprühen Haustür mit Farbe

Erkelenz · Die Polizei sucht einen Mann, den Zeugen während der Tat beobachtet haben. Er trug unter anderem eine schwarzweiß-rote Collegejacke.

 Die Polizei sucht einen Mann, den Zeugen bei der Tat beobachtet haben (Symbolfoto).

Die Polizei sucht einen Mann, den Zeugen bei der Tat beobachtet haben (Symbolfoto).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Haustür eines Hauses am Rheinweg in Schwanenberg besprühten unbekannte Täter am Montag, 3. Mai, gegen 16.15 Uhr mit Farbe. Das berichtet die Polizei.

Ein Zeuge beobachtete dabei einen unbekannten Mann. Anschließend fuhr der Täter mit einem Auto in Richtung Erkelenz davon. Der Zeuge beschrieb den Unbekannten als etwa 1,80 Meter groß, sehr schlank und mit kurzen schwarzen Haaren, über die er eine schwarz-rot-weiße Basecap gezogen hatte. Er trug eine helle Jeans, schwarzweiß-rote Collegejacke und eine spiegelnde Sonnenbrille.

Weitere Zeugen, die Angaben machen können, melden sich beim Kriminalkommissariat Erkelenz, Telefon 02452 9200, online: www.polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort