Post weitet Agentur-Netz in Erkelenz aus Tankstelle ist jetzt auch ein Paket-Shop

Erkelenz · Ein weiterer Paketshop bietet die Dienstleistungen der Post jetzt auch an der Paul-Rüttchen-Straße an. Dort nimmt das Team einer Tankstelle frankierte Päckchen, Pakete und Retouren an.

 Wegen des Corona-Virus sind Paket-Lieferdienste immer mehr gefragt.

Wegen des Corona-Virus sind Paket-Lieferdienste immer mehr gefragt.

Foto: dpa/Bernd Wüstneck

(RP) Die Deutsche Post DHL Group hat einen weiteren DHL- Paketshop in Erkelenz eingerichtet. Er ist in der Shell-Tankstelle, Paul-Rüttchen-Straße 54. Der Shop nimmt frankierte Päckchen, Pakete und Retouren an. Außerdem können Kunden dort den Service „Postfiliale Direkt“ nutzen und sich Sendungen direkt an die Filiale senden lassen, um sie später dort abzuholen. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 5 bis 23 Uhr, Samstag 6 bis 23 Uhr und Sonntag 7 bis 23 Uhr. Unter www.deutschepost.de/standortfinder finden Kunden alle Standorte der Filialen und DHL-Paketshops inklusive Öffnungszeiten anhand einer Karte aufgezeigt. Standorte von Briefkästen, deren Leerungszeiten sowie die Standorte der rund um die Uhr verfügbaren Packstationen und Paketboxen sind dort ebenfalls zu ermitteln.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort