Birgelen Fest mit Neuem und Traditionen

Birgelen · Mit zwei Neuheiten wartete die Herbstkirmes der St.-Lambertus-Schützenbruderschaft Birgelen auf: Zum ersten Mal wurde das Festwochenende mit einem Oktoberfest eröffnet, und das vergrößerte Festzelt stand dieses Mal am Dämmerweg.

 Birgelen feierte mit dem Königspaar Volker und Silvia Winkels, das von Ministern und Familie begleitet wurde.

Birgelen feierte mit dem Königspaar Volker und Silvia Winkels, das von Ministern und Familie begleitet wurde.

Foto: Ruth Klapproth

Weitere Höhepunkt bildeten die prachtvollen Veranstaltungen und traditionellen Paraden mit dem Königspaar Volker und Silvia Winkels, das von den Ministern Bert Jütten und Michael Decker begleitet wurde und mit denen die Töchter Kim und Chantal sowie die Enkelin Lina durch den herausgeputzten Wassenberger Ort zogen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort