Brachelen Trikots für die Sankt Martin-Grundschule

Erkelenz · Die Schüler der Sankt Martin-Grundschule im Hückelhovener Ortsteil Brachelen freuen sich über neue Fußballtrikots für ihre eifrige Schulmannschaft. Die Jungs spielten kürzlich zu ersten Mal mit dem neuen blauen Trikotsatz bei den Schulmeisterschaften im Fußball der Stadt Hückelhoven. Gesponsert wurden die Trikots übrigens von der NCCR-Fußballschule.

 Nico Czichi (r.) überreichte den Brachelener Grundschülern die neuen Trikots. Auch Trainer Mirko Tillmanns dankte.

Nico Czichi (r.) überreichte den Brachelener Grundschülern die neuen Trikots. Auch Trainer Mirko Tillmanns dankte.

Foto: NCCR-FUSSBALLSCHULE

Die Fußballschule ist in den beiden Kreisen Heinsberg und Jülich sehr aktiv und bietet den Mannschaften und deren Spielern verschiedene Trainingsarten wie das Mannschafts-, Gruppen-, und Einzeltraining an.

Dazu können Ferien- und Tagescamps in den Ferien, an Wochenenden oder Feiertagen gebucht werden. Die Fußballschule führt einen Teil ihrer wöchentlichen Trainings in Brachelen aus. Sie fördern Spieler und Spielerinnen, sich im Fußball weiter und Schritt für Schritt zu verbessern.

Die neuen Trikots für die Brachelener Schulfußball-Mannschaft wurden von NCCR-Trainer Nico Czichi bei den Hückelhovener Schul-Stadtmeisterschaften in Hilfarth übergeben. Die junge Mannschaft freute sich bei diesem Anlass natürlich sehr, die alten und ausgedienten Trikots gegen den neuen Trikotsatz der NCCR-Fußballschule austauschen zu können. Dazu wurde noch als kleine Überraschung ein Hoodie in Grau für den Lehrer und Fußball-Trainer Mirko Tillmanns übergeben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort