Wassenberg Spende zum OGS-Jubiläum

Erkelenz · Der große Kindertrödelmarkt zum zehnjährigen Bestehen der Offenen Ganztagsschule Myhl ist prima angenommen worden. An rund 70 Ständen waren Kinderkleidung und Spielzeug im Angebot.

Der große Kindertrödelmarkt zum zehnjährigen Bestehen der Offenen Ganztagsschule Myhl ist prima angenommen worden. An rund 70 Ständen waren Kinderkleidung und Spielzeug im Angebot.

Zusammenkam die Rekordsumme von 1400 Euro. Der Erlös kommt zu 100 Prozent dem deutschen Kinderherzzentrum in Bonn und der Kinderkrebshilfe Ophoven zugute. Zusätzlich baten die Organisatoren um Sachspenden für die Flüchtlingshilfe Petersholz. Viele Aussteller waren spontan bereit, eine große Menge an Spielzeug und Bekleidung zusammenzutragen. Der Dank der Schule galt allen Helfern und Beteiligten, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort