Kreis Heinsberg Pusch ehrt Dienstjubilare

Erkelenz · Landrat Stephan Pusch gratulierte vier Bediensteten der Heinsberger Kreisverwaltung zum Dienstjubiläum. Der Leiter der Kreisverwaltung dankte einmal für 40 Jahre und dreimal für 25 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst. Seine Glückwünsche untermauerte Landrat Pusch mit einem Blumenstrauß und der Jubiläumsurkunde. Die stellvertretende Vorsitzende des Personalrates, Anja Deckers, schloss sich den guten Wünschen an und gratulierte im Namen der Belegschaft. Annemie Peters aus Waldfeucht-Löcken wurde ebenso geehrt wie Birgit Schacht aus Heinsberg-Dremmen und Konrad Adams aus Selfkant-Süsterseel.

Landrat Stephan Pusch gratulierte vier Bediensteten der Heinsberger Kreisverwaltung zum Dienstjubiläum. Der Leiter der Kreisverwaltung dankte einmal für 40 Jahre und dreimal für 25 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst. Seine Glückwünsche untermauerte Landrat Pusch mit einem Blumenstrauß und der Jubiläumsurkunde. Die stellvertretende Vorsitzende des Personalrates, Anja Deckers, schloss sich den guten Wünschen an und gratulierte im Namen der Belegschaft. Annemie Peters aus Waldfeucht-Löcken wurde ebenso geehrt wie Birgit Schacht aus Heinsberg-Dremmen und Konrad Adams aus Selfkant-Süsterseel.

Martin Radtke aus Wassenberg-Oberstadt ist ausgebildeter Industriemechaniker und begann 1992 eine Ausbildung zum Oberfeuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Düsseldorf. Im gleichen Jahr legte er die Laufbahnprüfung für den mittleren feuerwehrtechnischen Dienst ab. 1999 wechselte er in das Feuerschutzzentrum Erkelenz. Mit dem derzeitigen Dienstgrad Hauptbrandmeister versieht er seinen Dienst in der Leitstelle des Kreises in Erkelenz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort