Wegberg: Neuwahlen beim Heimatverein

Wegberg: Neuwahlen beim Heimatverein

Der Heimatverein Harbeck berichtet, dass bei der Jahresversammlung der Vorstand teilweise neu besetzt wurde. Nach dem Gedenken der verstorbenen Vereinsmitglieder aus 2016 ging Geschäftsführer AntoniusRöttinger auf die Vereinsaktivitäten des Vorjahres ein. Der 17. Seniorennachmittag , die Maiwanderung, das Vatertagstreffen sowie das Oktoberfest rundeten das Vereinsleben ab. Röttinger dankte vor allem dem Vorstand, den Mitgliedern und den vielen Helfern, die das ganze Jahr über die Aktivitäten des Heimatvereins unterstützten und zu harmonischem Miteinander beigetragen haben.

Die Neuwahlen zum Vorstand brachten diese Ergebnisse: PatrickDörenkamp wurde zum zweiten Vorsitzenden, Heinz JosefSchmalen zum Kassierer, Antonius Röttinger zum Geschäftsführer, ThomasGartz und JakobMeyer zu Beisitzern gewählt. Bevor die Kirmes (14. bis 18. Juli) gefeiert wird, stehen noch die Maiwanderung am 6. Mai und das Vatertagstreffen am 25. Mai an.

(ler)