Erkelenz Thomas Busse zeigt Video-Clip

Erkelenz · „Bleib dir treu“ heißt das Lied des Erkelenzers, mit dem er Menschen inspirieren will, sich selbst zu finden und den ureigenen Weg zu gehen.

 Thomas Busse, hier im Bild mit Julia Domenica, hat einen Video-Clip veröffentlicht.

Thomas Busse, hier im Bild mit Julia Domenica, hat einen Video-Clip veröffentlicht.

Foto: Uwe Heldens

Der aus Erkelenz stammende Liedermacher Thomas Busse hat auf YouTube seinen Song „Bleib dir treu“ als Musik-Video-Clip veröffentlicht. „Mit diesem Lied verbinden sehr viele Menschen meine Lebensphilosophie: authentisch zu sein, sich nicht verbiegen zu lassen und stets dem Herzen zu folgen. Immer wieder durfte ich von meinen ,Fans’ hören, dass ihnen die Magie des Songs neuen Lebensmut gegeben hat, Veränderungen in ihrem Leben erfolgreich umzusetzen“, sagt der Sänger. Er hofft, dass sein Song Menschen inspiriert, sich selbst zu finden und den ureigenen Weg zu gehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort