Erkelenz Klassentreffen im Klostercafé

Erkelenz · (RP) Schülerinnen und Schüler der ehemaligen 10 b der Realschule Erkelenz (Entlassjahr 1978) trafen sich im Klostercafe von Haus Hohenbusch bei Erkelenz. Ihr ehemaliger Lehrer Günter Hoens (vorne, 2. von links) feierte an gleicher Stelle seinen Geburtstag.

 Schüler der ehemaligen 10b der Realschule Erkelenz (Entlassjahrgang 1978) trafen sich im Klostercafé von Haus Hohenbusch.

Schüler der ehemaligen 10b der Realschule Erkelenz (Entlassjahrgang 1978) trafen sich im Klostercafé von Haus Hohenbusch.

Foto: Laaser, Jürgen (jl)

Er wusste allerdings nicht, dass das Klassentreffen auch dort stattfand. Um so überraschter zeigte er sich, als seine ehemaligen Schüler ihn kurz für ein gemeinsames Foto „entführten“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort