1. NRW
  2. Städte
  3. Erkelenz
  4. Stadtgespräch

Hauke Peggen aus Dalheim ist neuer Leiter der Hückelhovener Volksbank-Filiale

Dalheimer Hauke Peggen : Neuer Volksbank-Filialleiter in Hückelhoven

Hauke Peggen ist der neue Leiter der Hückelhovener Filiale der Volksbank Mönchengladbach an der Parkhofstraße. Der 31 Jahe alte Bankkaufmann ist ein Eigengewächs. Er hat 2009 in Erkelenz seine Ausbildung begonnen und im Jahr 2012 abgeschlossen.

Anschließend sammelte der gebürtige Dalheimer Erfahrungen als Privatkundenberater in der Wassenberger Filiale der Volksbank. Neben der Familie spielt auch der Sport eine große Rolle in seinem Leben. Der dreifache Vater spielt seit vielen Jahren in seiner Freizeit Basketball beim TuS Wegberg und trainiert auch die Herrenmannschaft. Er selbst bezeichnet sich als verbunden mit der Region und den Menschen. Dies spiegelt sich auch in seiner Arbeit wider. Denn der genossenschaftliche Gedanke im Sinne der Volksbank Mönchengladbach und zum Wohle der Kunden prägt Peggens Handeln.

(RP)