Ophoven Gartencenter Daniels spendet

Erkelenz · Der Wunschbrunnen, der zur Weihnachtszeit im Gartencenter Daniels gleich hinter der Grenze bei Wassenberg zu finden ist, hat Tradition. Genauso wie die Spenden der Familie Daniels, die zum dritten Mal das Geld aus dem Brunnen an karitative Organisationen spenden.

 Das Gartencenter Daniels aus Vlodrop überreichte nun die Spenden.

Das Gartencenter Daniels aus Vlodrop überreichte nun die Spenden.

Foto: UH

Der Wunschbrunnen, der zur Weihnachtszeit im Gartencenter Daniels gleich hinter der Grenze bei Wassenberg zu finden ist, hat Tradition. Genauso wie die Spenden der Familie Daniels, die zum dritten Mal das Geld aus dem Brunnen an karitative Organisationen spenden.

Die Familie hatte Anneloes De Jong von "Make a wish Nederland" und Vertreter der Kinderkrebshilfe Ophoven eingeladen. Hier überreichte man je 875 Euro. "Make a Wish" ist eine Organisation, die in vielen Ländern aktiv ist, kümmert sich um Wünsche von Kindern, die an einer lebensbedrohlichen Krankheit leiden. Aber auch die Kinderkrebshilfe Ophoven wurde bedacht. Die Ehrenamtler aus Wassenberg kümmern sich nun bereits beinahe 30 Jahre um die krebskranken Kinder aus der Region und werden seit vielen Jahren von der Familie Daniels und ihrem Gartencenterteam bedacht.

Anneloes De Jong und Wiljo Caron bedankten sich für diese nicht selbstverständliche Unterstützung. Und wieder verdeutlichte man den Slogan aus Ophoven: Helfen macht Freu(n)de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort