Erkelenz: Förderverein vielfältig aktiv

Erkelenz : Förderverein vielfältig aktiv

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins für das Patronat St. Lambertus in der katholischen Kirchengemeinde Christkönig Erkelenz fand nun statt. In seinem Bericht wies Vorsitzender Andreas Pützhoven auf vielfältige Förderungen innerhalb des Patronats St.

Lambertus (ehemals Pfarrei St. Lambertus) hin. Unter anderem flossen Zuschüsse zur Modernisierung der Beschallungsanlage in St. Lambertus, die mit der Renovierung der Kirche im nächsten Jahr realisiert wird. Auch die Musikwoche in St. Lambertus wurde unterstützt. Außerdem trug der Verein die Kosten für die musikalische Gestaltung des Oktoberfestes. Für 2018 ist eine Förderung der Messdienergemeinschaft und der Pfadfinder in Erkelenz Stadt beabsichtigt.

(RP)
Mehr von RP ONLINE