Wassenberg: Ehrungen des VdK

Wassenberg: Ehrungen des VdK

Traditionell in die Gaststätte "Zur Rennbahn" in der Wassenberger Oberstadt hatte der VdK-Ortsverband Wassenberg seine Mitglieder zur Jahresabschlussfeier eingeladen.

Unter der Federführung des Vorsitzenden Manfred Storms und Kassiererin Ursula Wojak erlebten die zahlreich erschienenen Gäste ein schönes Unterhaltungsprogramm, in das schließlich auch einige Ehrungen fielen.

So gehören Waltraud Thomassen und Josef Rademacher seit nunmehr zehn Jahren dem VdK-Ortsverband Wassenberg an. Bereits seit 25 Jahren Mitglied in dem Sozialverband sind Hermann-Josef Spindler und Gerd Windgassen. Im Beisein von Wassenbergs Bürgermeister Manfred Winkens, dem Nikolaus und Stefanie Kötting von der VdK-Kreisgeschäftsstelle erhielten die Geehrten aus den Händen von Manfred Storms kleine weihnachtliche Geschenke.

  • Wassenberg : Drei Tage Mai-Kirmes in Wassenbergs Oberstadt

Bevor es ein großes Büffet gab, unterhielt eine Tanz- und Folkloregruppe die Besucherinnen und Besucher, für den musikalischen Rahmen der Jahresabschlussfeier war ebenfalls gesorgt.

(mom)